Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Groß Glienicke e.V.

Damit es immer vorwärts geht und wir auch zukünftig viel für unsere Dorfgemeinschaft machen können

Wir suchen fördernde Mitglieder! Wenn Du mit wenig Geld viel für unsere Dorfgemeinschaft und unseren Ortsteil tun möchtest, dann sprich einfach direkt unseren Vorstand an. Gerne würden wir Dir unseren Verein präsentieren, um Dir unsere Ziele und Tätigkeitsbereiche vorzustellen. Du wirst sehen, wir sind in den verschiedensten Bereichen des sozialen Lebens in Groß Glienicke tätig, weshalb uns auch vom Finanzamt die Gemeinnützigkeit zuerkannt wurde. Wir würden uns sehr über Dein Interesse und Deine Unterstützung freuen!

Damit Du Dir einen kleinen Überblick über uns und unsere Arbeit verschaffen kannst, steht hier unsere Präsentationsmappe zum Download bereit:

Präsentationsmappe -> Download
(Präsentation_Fv_FFw.pdf) – Adobe Acrobat 8.4 MB
Beitrags und Kassenordnung -> Download
(Beitrags und Kassenordnung des Fördervereins der freiwilligen Feuerwehr Groß Glienicke e.pdf) – Adobe Acrobat 0.5 MB
Satzung  -> Download
(Satzung-des-Foerdervereins-der-freiwilligen-Feuerwehr-Gross-Glienicke-e.pdf) – Adobe Acrobat 0.5 MB
Mitgliedsantrag-> Download
(Mitgliedsantrag Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Groß Glienicke e. V..pdf) – Adobe Acrobat 0.08 MB

Wie in jedem gemeinnützigen Verein haben natürlich auch wir einen Vorstand und weitere wichtige Positionen. Im folgenden möchten wir uns Dir daher einmal kurz vorstellen:

[Inhalt folgt in Kürze]

Erreichbar ist unser Förderverein per E-Mail unter foerderverein@feuerwehr-grossglienicke.de